Der Sommer ist endlich da und nach den ersten Hitzewellen bekommen auch wir wieder einen klaren Kopf um kreativ arbeiten zu können (was doch zeitweise sehr erschwert wurde).


In den letzten Wochen ist einiges passiert & deshalb möchten wir euch an dieser Stelle auf den aktuellsten Stand bringen. Wir hoffen ihr seid gespannt.





Als erstes gibt es druckfrische Neuigkeiten:



Da es im Sommer immer viel zu organisieren & einkaufen gibt haben wir uns gedacht, das es Zeit ist für eine fruchtig-frische Version des Inkaafszeddels. Quatsch, sogar gleich 3 Versionen.  

Und da es in Punkto Sommer, Sonne, Sonnenschein recht viel zu organisieren gibt, dachten wir uns das wir euch mit der doppelten Shoppinghilfe auf Hunsrücker Platt ausstatten. Soll heißen, ihr bekommt gleich 2 verschiedene Blöcke im sommerlichen Look.


Zur Wahl stehen die Varianten INKAAFSZEDDEL SOMMEREDITION #01 (mit fruchtigem Beeren-Joghurteis am Stiel & der Zitrus-Sorbet-Variante in der Waffel) & die INKAAFSZEDDEL SOMMEREDITION #02 (mit kühlem Beeren-Wassereis & der Zirtus-Sorbet-Variante in der Waffel).


Ja und das sind die kleinen, völlig kalorienfreien Blöche in gewohnter Größe (DIN A6; 50 Blatt):

Freitag, 24. Juli 2015

//


Und last but not least haben wir noch eine kleine Verlosung für euch. Kerstin & Kerstin von Posseliesje haben ein Hunsrück-Give-Away für euch. Alles was ihr tun müsst um eventuell einige unserer Karten (und noch einiges mehr) ergattern zu können, ist einen Kommentar unter den Blog-Post bei Posseliesje zu hinterlassen und schon hüpft ihr in den Lostopf. Also los, denn vom 06.08.2015 - 13.08.2015 habt ihr die Chance. Viel Glück!

Richtig, wir haben da ja noch jemanden in den Fotos versteckt.


Wir haben passend zur INKAAFSZEDDEL SOMMEREDITION noch eine hübsche Postkarte mit den gleichen Illustrationen für euch. Der Name ist bezeichnen: „ZUGGASCHNISSJE


Dieser Miniprint landet definitiv nur im Schmacht-Modus des Hirns aber nicht auf den Hüften.

Eine ganz besondere Grußkarte in DIN A6 vom Hunnsbuckl mit dem Hunnsbuckl & einer kleinen Portion Hunsrücker Dialekt.

Sie ist deal zum verschicken oder selbst behalten. Zum analogen Beschriften oder an die Wand pinnen. Für den Rahmen oder die Kühlschranktür. Egal ob vom Hunnsbuckl in den Hunnsbuckl oder in den Rest der Welt, Städte mit lieben Leuten die einen netten, sommerlichen Gruß verdienen gibt es schließlich überall.



Diese neuen Lieblingen bekommt ihr zur Zeit NUR BEI UNS DIREKT. Wo, Wie? Schaut mal hier.




//

1. Im "HAUS DER REGIONALEN GESCHICHTE", in Kastellaun


Unser Hunnsbuckl goes Burg & macht ab sofort das Museumsshöppchen unsicher. Es gibt nahezu alles was unser Sortiment her gibt. Der Hunnsbuckl freut sich auf euren Besuch & nebenbei könnt ihr im Museum die unheimlich spannende Geschichte der Region erkunden.



2. In der "BUCHHANDLUNG SCHULZ EBRECHT", in Idar-Oberstein (Fußgängerzone Oberstein)


Eine traditionasreiche Buchhandlung mit Charme, in der wir vor einigen Jahren unseren ersten Füller in Händen hielten. Es gibt viel zu entdecken. Hach, Bücher sind doch was Feines!

Zu ergattern ist der Inkaafszeddel in 2 Variationen und unser Anti-Huddel-Set.




Für weitere Informationen, schaut direkt vorbei. Die genauen Adressen findet ihr unter den Links in unseren RETAILER-INFORMATIONEN.

Tja und dann haben wir noch ein paar Neuigkeiten die das INKAAFE betreffen:


Es gibt gleich 2 neue Händler, bei denen ihr einige unserer Lieblinge ergattern könnt.

Der Hunnsbuckl hat sich in den letzten Tagen von vielen "Bucklchen" verabschiedet & sie in die Heimat entlassen.


Wir hoffen ihr findet einen passenden Liebling und zeigt ihm seine Heimat. Wo? Wie? Was? Erfahrt ihr weiter unten.

NEISCHIER 07.2015

Wir machen uns nun daran den ein oder anderen Entwurf zu einem neuen Hunnsbuckl - Liebling werden zu lassen. Darunter ist ein Produkt, an dem wir schon einige Monate immer mal wieder etwas arbeiten & von dem wir wirklich hoffen, dass es pünktlich zur Vorweihnachtszeit fertig ist.


Das dauert euch zu lange? Dann schaut doch einfach bei Instagram & Facebook vorbei um vielleicht das ein oder andere schon Vorab zu erfahren.  Darüber hinaus gibt es viele Lieblinge in unserem Shop bei DaWanda, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden.


Bleibt neischierisch!




Melanie &

(placeholder)

<< NEISCHIER BLOG