Freitag, 3. April 2015

OSTER NEISCHIER 04.2015

Ostern steht vor der Tür! Aber nicht nur Ostern...

Der Frühling zeigt sich zur Zeit von seiner schönen & seiner launischen Seite.

In wenigen Tagen heißt es aber wieder bunte Eier suchen & die Schokohasen in Sicherheit bringen.


Bevor es jedoch soweit ist, haben wir jede Menge Frühlingshaft-fröhliche Neischierischkeiten für euch: Ein neues Set (ja ein Set - wir sind auch ganz aufgeregt), ein bisschen Shopgeflüster vom Hunsrück & jede Menge neue Postkarten.



//


Fangen wir doch mal mit den neuen & charmanten Postkarten an.

Einige unserer Drucke fanden wir einfach so schön das wir gedacht haben, dass sie sich als Postkarten mindestens genauso gut machen würden. Gesagt getan.

Also haben wir aus einigen Drucken ("VORLAUTERWALD" & "EISCH UN DAU") eine kleine, feine Postkarte gezaubert.

Von schwarz/weiß bis zur Trendfarbe Marsala (Farbe des Jahres 2015) ist alles vertreten.

Zum verschicken, an die Wand oder den Kühlschrank pinnen oder einfach zur Deko in einen Rahmen gepackt - niedlich sind sie in jedem Fall.


Wir gönnen uns vom 03.04.2015 - 08.04.2015 eine kleine Verschnaufpause und sind auch während dieser Zeit nicht vom Schreibtisch zu bekommen. Schließlich gibt es NEUES zu entwickeln, entdecken etc.

Also, bleibt neischierisch


Melanie &

//


Tja & einige dieser Postkarten haben es in einen Laden im Hunsrück geschafft...

Die nette Besitzerin hat uns kontaktiert & hatte im wahrsten Sinne des Wortes, die Qual der Wahl. Und schließlich hat sie einige unserer Miniprints geordert & bereits erhalten.

Diese feine Auswahl (welche es sind verraten wir nicht, lasst euch überraschen, es sind einige & alle einfach „bucklig“) könnt ihr ab sofort in KASTELLAUN bei MÜLLER BÜRO & BUCH in der BAHNHOFSTRASSE 16 ergattern.


Schaut gerne vorbei & krault unseren Bucklchen mal das Öhrchen - ihr seid herzlich Willkommen. Und wenn ihr einen unserer Lieblinge ergattert habt, schickt uns gerne ein Foto wie er es sich bei euch gemütlich macht.



//



Wir wünschen euch eine wundervolle & hoffentlich ein wenig frühlingshafte (falls der Wind einmal die Luft anhält) Osterzeit.


Genießt die Tage mit euren Familien & Freunden. Habt einfach eine tolle Zeit & ein schönes Osterfest - bitte ohne Huddel! Ihr wisst was gemeint ist.

(placeholder)

Zurück zum Neischier - Archiv

>>NEISCHIER ARCHIV